Schau mal rein

OPEN

OPEN

Freitag, 26. März 2010

Für jedes Wehwehchen

"Ick hab' schon Pferde 
vor de Apotheke kotzen seh'n ...",

sagt der Bärliner ;-)

Gestern brummte mich dieser Bär
vor einer Apotheke in Berlin-Tegel an.
Was sagt mir das ?
Heilen mit Hilfe der Natur.

Dennoch mußte mein Mann 160 € in der Apotheke lassen mit einem blauen Rezept für Mittel gegen HEUSCHNUPFEN !

Darum geht's jetzt raus zu Mutter Natur.
Der FRÜHLING ist kommen.





Ich werde heute unter freiem Himmel  etwas auftanken,
denn in 2 Wochen möchte ich FIT sein
für die große Reise über den großen Teich.


2 Kommentare:

Luna hat gesagt…

Beim Heuschnupfen habe ich AUSNAHMSWEISE ;D mal nicht "hier" gerufen, aber, dennoch, rinnt mir das ganze Jahr über aus unbekanntem Grunde die Nase.
Und die Summen, die man in Apotheken läßt, jaja, da kann ich auch mitsingen....
Ja, schone Dich für Deinen Trip nach USA!
Wünsche Dir/Euch ein schönes WOE!
Sei lieb gegrüßt..Luna

granny doodlez hat gesagt…

Halloho - Jemand zu Hause? Wünsche Dir schönesonnigeschnupfenfreie Ostern!!!
Liebe Grüße
Michaela

*firefly* *firefly* *firefly*