Schau mal rein

OPEN

OPEN

Dienstag, 16. Februar 2010

Firefly für Nachtschwärmer

Wißt Ihr, warum ich *FIREFLY* heiße ?

Weil ich ein Nachtmensch bin,
weil mein Kopf manchmal glüht,
weil ich dann und wann Jetlag habe ...........
der Zeitunterschied zu Minnesota beträgt immerhin 7 Stunden;
wenn in Germany 7h in der Früh' ist,
gehe ich so gegen Mitternacht schlafen,

weil Du mich auch in NYC treffen kannst,
....... der funkelnden Stadt, DIE NIEMALS SCHLÄFT !





Für die kommende Nacht:
"GUTE NACHT !"


P.S.: träumt schön .......... 
von einem Glühwürmchen = firefly*

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Hallo Rotbäckchen firefly....
Das klingt aber nicht nach "kürzer- und leiser treten", das klingt nach "Gas geben"....oder bin ich da am Holzweg?
;D
EIn firefly bin ich auch, denn ich gehe selten vor Mitternacht in die Heia, meist ist es zwischen 12 und 2 Uhr früh.
Und eine halbe Stunde, bevor ich endgültig (versuche zu)schlafe(n),
sitze ich in meiner Wärmekabine, um zu ent-spannen.
Seit einiger Zeit ist mein Rythmus nicht mehr der eines "normalen" Menschen.
So stehe ich selten vor 10 Uhr vm auf.
Und alles ist dadurch verschoben.
Aber "normal" ist bei mir ohnedies das ganze Leben gelaufen.
Und wenn man schon tagtäglich Schmerzen hat, so schadet es nicht,
sich auch Extrawürste zu leisten.
Ich tue ja niemanden weh damit.

So, nun, liebes Glühwürmchen, noch einen guten Nachtflug....
So long, bis bald...glG Luna

*firefly* *firefly* *firefly*