Schau mal rein

OPEN

OPEN

Montag, 15. Februar 2010

Rosenmontag

Nun werde ich doch noch einen Blick riskieren
in das närrische Treiben,
aber nur mit meinem frisch gebackenen Ehemann an meiner Seite ;-)
Wir haben mit unserer Freundin am Venezianischen Maskenball in Berlin teilgenommen
und mit der Startnummer 19 den zweiten Platz gewonnen.

In Belgien/Eupen habe ich mich auch schon kostümiert auf die Straße gewagt zur Weiberfastnacht:















Wenn Ihr mich auf der Straße wieder erkennt,
dann ruft mir  "Hei - Jo" zu,
was in Berlin für Heiterkeit und Jokus steht.

LIVE IS LIVE !

2 Kommentare:

granny doodlez hat gesagt…

Na komm. "frisch gebacken"... Möcht mal wissen, was Du zu einem etwa 300 Tage alten Brot sagen würdest...

:o) Michaela

* f i r e f l y * hat gesagt…

Du hast ja irgendwie recht, Großmütterchen,
daß man nach 305 Tagen Ehe nicht mehr von "frischgebacken" reden kann.
Da aber mein Mann 2x in der Woche Brot backt,
fäßt es sich immer wie frischgebacken an ;-)

Jedenfalls fühle ich mich durch ihn wie ein 18-jähriger Pfirsich *gg*

*firefly* *firefly* *firefly*